Über den Typen hinter Werbung Rockt!

Werbung Rockt ist ein Projekt, das bereits einige Veränderungen durchlaufen musste. Es geht um gute Werbung und Kreativität. Hier geht es um Innovationen und um das Gute im Menschen. Das ganze ist ein Hobby und eine große Leidenschaft.

Werbung ist dafür da, um auf Produkte, auf Unternehmen sowie auf Dienstleistungen usw. aufmerksam zu machen. Dahinter steckt aber viel mehr. Dahinter steckt harte Arbeit von vielen unterschiedlichen Gewerken, viel Kreativität und Innovationen. Darauf möchte Werbung Rockt! aufmerksam machen! – Victor

Aber jetzt erst einmal zu mir ein paar Infos:

Ich bin Victor, ich lebe in einem Dorf namens Meine, in der Nähe von Braunschweig. Ich bin 36 Jahre alt und habe davon 9 Jahre in Brasilien gelebt, mein Heimatland, bevor ich nach Deutschland gekommen bin, um von hier meine Pläne für die Weltherrschaft zu konkretisieren (ich bin immer noch dabei, habt noch ein bisschen Geduld!).

Was ich so mache und mag.

  • Ich rede gerne. Ich bin ein sehr kommunikativer Typ!
  • Ich lache gerne. Es ist schwer mich mal ohne ein Lächeln im Gesicht zu sehen!
  • Social-Media-Kommunikation ist meine Leidenschaft. Twitter meine Lieblingsplattform! <3
  • Ich mag Marketing. Interessante, kreative sowie innovative Werbung in Form von Spots oder Kampagnen. Am liebsten mit einer aussagekräftigen Message. Werbung dann verbunden mit Social Media – ein Träumchen!
  • Ich mag Musik. Hip-Hop, House, Soul, Funk… Ach, es muss einfach nur gut klingen!
  • Ich mag Sport. Fußball und Tischtennis habe ich selbst mal gespielt. Heute schaue ich mir Fußball an (den VfL Wolfsburg am allerliebsten!), Basketball (NBA: Bulls im Herzen, Mavs wegen Nowitzki) usw..
  • Ich mag Serien. Von Big Bang bis hin zu Orange Is the New Black oder NCIS. Ich lache gerne, stehe aber auch auf Krimis.

Und eines Tages dachte ich mir: „Wieso nicht mal meinen Freunden zeigen, was ich so mag?!“

Aus dieser Idee heraus ist dann dieses Blog entstanden.

Am Anfang hatte ich kein genaues Konzept. Gefiel mir ein Katzenvideo, habe ich darüber gebloggt. Doch eines ist mir sehr wichtig: Ich möchte nicht nur eine Linkschleuder sein, ich werde niemals nur ein Video oder ein Bild posten und mich damit zufrieden geben.

Ich möchte mit meinen Blogposts auch immer meine Meinung äußern, ich möchte gerne mit euch diskutieren und ich möchte eure Meinung hören! Und manchmal möchte ich euch auch lachen sehen! 😉

Was ich aktuell mache.

Wenn ich mal nicht mit meinem <3 unterwegs bin oder bei Twitter rumhänge, arbeite ich bei kapacht GmbH in Fallersleben/Wolfsburg. Dort bin ich seit dem 1. Oktober 2017 Accountmanager Digital für den Kunden Volkswagen tätig. Oder anders ausgedrückt: Ich mache dort Social Media für die VW-Autohäuser.

Habt ihr noch Fragen?

Habe ich was vergessen? Seid ihr neugieriger als ich? Wollt ihr mir sagen, wie gut ich aussehe? 😛 Ich bin überall im Social Web zu finden – einfach auf der rechten Spalte ganz oben eine Plattform aussuchen, anklicken und mich anschreiben.

Oder habt ihr geile Werbung gemacht. Wenn das so ist, und eure Werbung Rockt! – dann meldet euch bei mir.

Ich freue mich wirklich auf jede Art von Feedback, ob positiv oder negativ, wirklich egal! Hauptsache ihr fühlt euch hier wohl und willkommen! Cheers!

Die herzlichsten Grüße,

Victor aka Der Brasilianer
#DieRevancheKommt #OhYesBaby

(Visited 170 times, 1 visits today)