Kanadisches Fußballteam wirbt mit einem Spielertransfer

fußball_kanada_preview

Sowas habe ich glaube ich noch nicht erlebt. Eine kanadische Fußballmannschaft aus Toronto kaufte vor kurzem den, noch bis zum 1. März für Tottenham spielenden Stürmer Jermain Defoe für 6 Millionen Pfund. Daraufhin schalteten sie einen richtig guten Spot, indem Reaktionen vieler englischer Fans auf diesen Transfer gezeigt werden. Naja, es ist immer die gleiche Reaktion!

Als Engländer und Tottenham Fan, würde ich ehrlich gesagt nicht sehr erfreut über diesen Spot sein.

via W&V

(Visited 18 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.