Zwei Volvo Trucks und Jean-Claude Van Damme dazwischen

vandamme_volvo_preview

Volvo Trucks hat es mal wieder geschafft viel Aufmerksamkeit zu erregen – und nicht zum ersten Mal! Sie sind schon beim 6. Video in ihrer „Live Test“ Kampagne:

Meiner Wahrnehmung nach sind die ersten beiden, sowie „The Hook“ ganz schön um die Welt gegangen und haben mir am besten gefallen! Doch seit ein paar Tagen gibt es den „Live Test 6“ und kein geringerer als der ehemalige Action-Stern Jaen-Claude Van Damme spielt dort eine große Rolle, die man auch aus vielen Filmen kennt, schaut es euch mal an!

The Epic Split“ – ich glaube es gibt wirklich keinen besseren Titel für dieses Video. Wirklich tolle Idee der Kreativen hinter dieser Kampagne, aus dem Nichts einfach diesen alten Star zu holen und… ach, einfach super!

Ich stellte mir diese Tage die Frage, wie real dieser Stunt eigentlich ist… Heute bekam ich die Antwort, die mich dann auch veranlasste diesen Beitrag zu schreiben. Laut The Wall Street Journal ist alles echt und man brauchte wohl nur eine Aufnahme! Selbstverständlich lief alles sicher ab, dh. Van Damme war gut gesichert usw. Hättet ihr das gedacht?

0
(Visited 16 times, 1 visits today)

2 Comments

  1. Pingback: Was Jean-Claude Van Damme kann, kann Chuck Norris schon lange! Und besser! - VictorPontes.de

  2. Pingback: Ibrahimović zeigt sich für Volvo von einer anderen Seite - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*