Wie Hunde auf Zauberei reagieren

hund_zauberei_preview

Ich stehe total auf Zauberei und könnte immer abgehen, wenn vor mir ein Zauberer was verschwinden lässt und ich einfach nicht verstehe, wie er das gemacht hat. Ahhhh… Doch wie sieht das denn eigentlich bei unseren tierischen Freunden aus?

Der finnische Zauberer und Gedankenleser Jose Ahonen hat das mal getestet. Heraus kamen tolle Reaktionen, die nicht nur mich an Kinder erinnern lassen.

Ich finde es so geil, wie die Hunde meistens zuerst den Zauberer fragend anschauen, dann die restlichen Anwesenden um anschließend sich auf die Suche zu machen, wo wohl das Leckerli nur sein könnte. Haha…

via Testspiel.de

0
(Visited 6 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*