Wie ein kleiner Junge die Fans zum Schreien bringt

junge_anstimmen_preview

Das sieht man auch nicht oft. Eigentlich dort, wo ein bekannter Fan mit Megaphon stehen müsste, sitzt der kleine 8-jährige Djarno Hoppenbrouwers auf den Schultern seines Vaters und stimmt folgendes an: “C’mon you boys in red“…

Das Schöne hier ist aber, wie die PSV Fans mitmachen und dem Kleinen alles nachbrüllen – und wie! Da fühlt man sich doch wie ein König…

via Gefaelltmir.sueddeutsche.de

UPDATE

Kaum poste ich diesen Beitrag auf meine Facebook Seite, kam schon ein erster Kommentar von nem alten Freund. Wie es aussieht, ist der kleine Djarno da oben ein Nachmacher! Denn in Schottland gab es schonmal einen kleinen Celtic Glasgow Fan, der die Meute zum Brüllen brachte:

Danke Philipp! 🙂

0
(Visited 3 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*