Wenn ein Volkswagen Caddy den Chef zuparkt…

volkswagen_caddy_norway_preview

In Norwegen scheint der Volkswagen Caddy ein sehr beliebtes Auto zu sein, denn er zählt dort zum meist verkauften Nutzfahrzeug des Landes. Um darauf aufmerksam zu machen, hat sich Volkswagen mit der norwegischen Agentur Try/Apt zusammengetan und einen, hmmm, sehenswerten Spot entwickelt.

Stellt euch vor, der Chef kommt wütend angelaufen in das Mitarbeiterzimmer und regt sich über die unbekannte Person auf, die ihn zugeparkt hat. Es handelt sich dabei übrigens um einen den Volkswagen Caddy. Am Anfang wollte das nicht wirklich einer zugeben, jedoch traut sich dann doch der Erste. Um den armen Freund/Mitarbeiter nicht im Stich zu lassen, stehen dann weitere aus Solidarität auf. Der Chef schaut nun verdutzt und plötzlich laufen einfach mal alle los… 😀

Ha! Hat halt jeder nen Caddy! 😀 Ich fand die Mucke passend und musste auch irgendwie ein bisschen lächeln. Sonst hat der Spot an sich nicht wirklich was, aber ich finde die Tatsache, dass Volkswagen auch da oben im Norden so stark vertreten ist, schon sehr spannend und wollte euch das mit nem netten Spot einfach mal mitteilen. 😉

via AOTW

0
(Visited 22 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*