Dass ich bisher noch nicht einen Beitrag zu einem Volkswagen Spot geschrieben habe, wundert mich sehr. Denn neben Coca-Cola, gehört auch diese Automarke für mich, zu den besten Firmen, die auf gute und kreative Werbung setzen.

Ich wundere mich immer, wie gut diese Schauspieler immer sind – so auch hier. Der Typ verhindert jedesmal anzuhalten, da dank dem Start-Stopp-Systems des Wagens, der Motor automatisch ausgeht, wenn das Auto steht. Denn genau dann, wacht das kleine Baby auf und fängt an zu weinen. Fährt das Auto wieder, fällt das kleine Kind wieder in den Schlaf! Ich finde es super, wie der Vater immer reagiert und am Ende versucht, extra eine Ampel zu umfahren – ob das geklappt hat? Guckt es euch selbst an…

0
(Visited 5 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*