Virgin America mit der besten Sicherheitsanweisung im Flugzeug ever!

virgin_flug_preview

Wer von euch hört sich das Gelaber der Flugbegleiter eigentlich noch an, bevor das Flugzeug Richtung Ziel abhebt. Meistens läuft das doch so ab:

Pro Gang stellen sich meistens jeweils zwei Stewardessen hin, im Hintergrund spricht eine weibliche Stimme, die den Gästen erklärt, wie man sich im Flugzeug zu verhalten hat. Nebenbei bewegen sich die Flugbegleiter zu dem Gesagten, was sie machen oder worauf sie zeigen, weiß ich gar nicht mehr so richtig.

Genau diese Situation scheint Virgin America erkannt zu haben und haben sich etwas tolles, musikalisches einfallen lassen:

Wenn die Fluggäste da nicht zuhören und am Ende genau wissen, wie sie sich während des Fluges zu verhalten haben, dann verstehe ich diese Welt nicht mehr. Richtig gut inszeniert, tolle Sänger sowie Tänzer engagiert und ein Rauch Comedy dazwischen. Tolles Ding!

via Neue Elite

0
(Visited 23 times, 1 visits today)

2 Comments

  1. Pingback: Virgin Americas 6 Stunden Spot zeigt wie BLAH Airlines alles falsch macht - VictorPontes.de

  2. Pingback: Memes galore: Delta Airlines erklärt mit Hilfe des Internets die Sicherheitsanweisungen - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*