Virale Jam-Session landet bei Kimmel, der noch 3 Überraschungen dabei hatte!

jam_session_kimmel_preview

Vor ein paar Tagen wurde diese auf der Straße aufgenommene Jam-Session von nem Typen namens Chris Cooper auf YouTube hochgeladen und kann sich heute als Viral-Hit bezeichnen. Über 11 Millionen Views in weniger als einer Woche – der Wahnsinn! Aber auch verständlich, denn was in diesen paar Minuten da auf der Straße passierte ist der Hammer!

Ein junger Mann saß mit seiner Gitarre angelehnt an einer Mauer und jammte so vor sich herum. Tolle Stimme, total.. Plötzlich gesellte sich ein gutgebauter Mann dazu und fing einfach mitzusingen. Er war aber nicht der Letzte…

Als ich mir das vor ein paar Tagen angeschaut hatte, woow – ich glaube ich hab mir das 10x hintereinander gegeben. Bei dem Typ mit der Gitarre handelt es sich übrigens um Jesse Rya, der nun auch auf Facebook likebar ist!

Naja, wie es so passiert, kommen virale Hits schnell mal in die Medien. In den USA wurden diese 3 Jungs aufgesucht und bekamen gleich einen Auftritt bei Jimmy Kimmel. Wenn das mal nicht bereits etwas ganz besonderes ist. Dazu gesellten sich jedoch noch Trey Songz, Juicy J und Aloe Blacc!!!!! Sowas ist wirklich nur dort möglich… Schaut euch nun bitte „The Amazing Jam Session Guys feat. Trey Songz, Juicy J & Aloe Blacc“ an! 😀

Gänsehaut pur! Und nein, wie Kimmel versicherte, handelte es sich bei dem Video nicht um ein gestelltes Video… Und ich würde echt gerne wissen, um welches Lied es sich dabei handelt, BUT I JUST DON’T KNOOOOOOOOWWWWWW… 😉

via ItsRap.de

0
(Visited 3 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*