Einen Urteil über jemanden zu bilden ist gar nicht mal so schwer und ist ein fester Bestandteil unserer Gesellschaft. Wir lernen jemanden kennen und haben an sich nach einiger Zeit gleich eine Meinung zu dieser Person. Ob diese Meinung jedoch gerechtfertigt ist, das weiß man nur, wenn man diesen Menschen richtig kennen lernt. Tut man das nicht und urteilt nur nach Oberflächlichkeit oder nur danach, was man sieht, das aber nicht hinterfragt, dann hat man es meistens mit einem falschen Urteil zu tun. Und dies kann dazu führen, dass Menschen verletzt werden oder sogar von der Gesellschaft ausschließt. Blöd nur, wenn Menschen betroffen sind, die eigentlich tolle Eigenschaften haben, ein großes Herz haben und das gar nicht verdienen…

Ungefähr diese Tatsache wird im Spot „My Beautiful Woman“ von Wacoal Thailand beschrieben. Eine Junge Mutter, die neben ihrem Schulabschluss noch den wichtigsten Job dieser Welt hat: Eine junge Tochter groß zu ziehen! Bevor die junge Mutter einen netten Kerl kennen lernt, wird sie von der Gesellschaft abgekapselt. Sie hat keine Freunde, alle lästern über sie – von wem sie ihr Kind wohl hat usw.! Die Antwort dieser Frage ist jedoch die große Überraschung, die dem Spot noch mehr Emotionen vermittelt und mir eine neue Message gab. Dazu kommt noch die Tatsache, dass es sich hierbei um eine wahre Geschichte handelt. Schaut euch diesen wundervollen Spot einfach mal selbst an.

„She is an ordinary woman, not so beautiful nor outstanding. But the smile she has for June makes me think she is the most beautiful woman.“

via Mashable

0
(Visited 120 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*