#UpForWhatever: Wie Bud Light einem Menschen die Nacht seines Lebens beschert

budlight_superbowl_preview

Da hat sich Bud Light mal was tolles für den Super Bowl Abend ausgedacht und sich ganz schön was kosten lassen. Denn in diesem Spot spielen, wie schon aus verschiedenen Teasern bekannt, ne Handvoll Stars mit: Arnold SchwarzeneggerMinka KellyDJ Reggie WattsDon Cheadle und die Band OneRepublic! Doch was passiert denn da überhaupt, wie kommt jemand auf die Nacht seines Lebens und wie passen diese Stars alle in ein Spot?

In einer Bar wird ein Typ namens Ian von einer echt gutaussehenden Frau angesprochen. Sie macht ihm ein unschlagbares Angebot. Wenn er das Bier annimmt, würde er mit allem einverstanden sein, was in dieser Nacht passiert, anders gefragt: #UpForWhatever? Ian war einverstanden:

via Mashable

0
(Visited 2 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*