#TrustYourPower: Duracell wirbt mit gehörlosem Footballspieler

duracell_football_preview

Duracell steht ja für geballte Batteriepower! Für die Kampagne #TrustYourPower möchte der Batteriehersteller jedoch ihre Power mit der von Footballspielern assoziieren. Dafür sind tolle inspirierende Spots entstanden, in denen das Leben von bekannten Footballspielern gezeigt werden –> „Viel kämpfen und nie aufgeben, vertrau auf die innere Power in dir!!!“ – so lautet ungefähr der Slogan der Kampagne.

Das neuste Werk erzählt die Geschichte von Derrick Coleman. Er spielt heute bei den Seattle Seahawks und das obwohl er gehörlos auf die Welt gekommen ist. Bevor ich sentimental werde, schaut ihr euch den tollen Spot lieber selbst erst einmal an.

„They didn’t call my name, they told me it was over. But I’ve been deaf since I was three, so I didn’t listen!“ —Derrick Coleman

Oh man, Gänsehaut pur! Inspiration pur! Ein schönes Beispiel, wie man NIEMALS sein Traum aufgeben sollte! Hut ab…

via BuzzFeed

0
(Visited 6 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*