Tramontina präsentiert uns: Die Barbecue Bibel

barbecue_bibel_preview

Das ist das ultimative Geschenk für die, die sich für die wohl begehrteste VolksSportart-Sommeraktivität „Grillen“ interessieren. Und für Tramontina, das noch fehlende Etwas, das sie in ihren Repertoire für Grill-Utensilien brauchten: Eine Bibel.

In dieser Sammlung von Schriften sind nicht etwa Tipps & Tricks für das perfekte Grillen zu finden – ganz im Gegenteil. Davon gibt es auch schon zu viele, die leider zu oft auch die gleiche Betitelung bekommen haben. In diesem Schriftstück ist all das zu finden, was man für die Praxis braucht, um ein perfektes Barbecue hinzubekommen.

Die Barbecue Bibel ist in drei Kapiteln unterteilt: Starting, Cooking und Serving. Jede einzelne Seite dieses Buches hat ihren eigenen Zweck. Ich werde hier nicht weiter ins Detail gehen, schaut euch das Video einfach mal an!

In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur JWT Brasil, hat sich Tramontina was wirklich Tolles ausgedacht. Die Idee ist schon der Hammer, aber wenn ich mir allein dieses Design angucke, verliebe ich mich, ohne dass ich wirklich ein aktiver Griller bin. Leeeider wird es das Buch nur in Brasilien zu kaufen geben und ebenfalls in einer limitierten Auflage von 2000 Kopien. Ich glaube das wird nicht billig, aber für den einen oder anderen sollte sich diese Investition wohl lohnen, oder?

via Adeevee

0
(Visited 53 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*