Toller Qatar Airways Spot mit dem FC Barcelona

qatar_barcelona_preview

Der FC Barcelona hat vor ein paar Wochen wohl den größten Trikot-Sponsor Deal der Fußballgeschichte abgeschlossen. Sie erhalten ganze 100 Millionen Euro von der Fluggesellschaft Qatar Airways bis 2016. 5 Millionen könnten noch dazu kommen, wenn Barca die Championsleague gewinnen sollte.

Umsonst ist dieser Deal für beide Parteien nicht. Seinen Namen auf der Brust von einen der besten Fußballvereine der Welt zu haben hat eine große Bedeutung und wird natürlich von vielen Menschen gesehen. Der FC Barcelona bekommt nicht nur das Geld, was ja an sich schon ziemlich viel ist – Qatar Airways hat noch vor, ein paar ihrer Flugzeuge in den katalanischen Farben zu bemalen. Diese werden dann in den größten Flughäfen der Welt zu sehen sein.

Vor einer Woche veröffentlichte die Fluggesellschaft auch noch einen Spot, wo die ganzen Stars des FC Barcelona auch eine Rolle spielen konnten. Zu sehen ist am Anfang eine Insel, die dem Wappen der Mannschaft sehr ähnelt. Im Flugzeug noch ein schlafender Mascherano, im Flughafen ein Piquet als Angestellter und und und… Neymar und Messi sind übrigens auch zu sehen. Toll gemacht auf jeden Fall. Mal was anderes!

via Content-marketing.com

0
(Visited 42 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*