eat_alone_table_preview

Alles was mit Essen zu tun hat, macht meiner Meinung kein Spaß. Egal ob frühstücken, kochen, brunchen und und und… Das wissen nicht nur viele von uns, das hat auch Vénusz (ungarisches Koch-Öl Unternehmen ohne Internet-Präsenz) gehört und aus diesem gesellschaftlichen Leiden heraus mit der Agentur Kirowski Isobar eine schöne Kampagne konzipiert: „The Teeter Table„.

Damit wenigstens mit Sicherheit an einem Platz nicht jemand alleine dinieren muss, wurde ein Tisch mit zwei besonderen Stühlen entwickelt. Die Stühle sind wie bei einer Wippe miteinander verbunden, dh. setzt sich nur eine Person an diesem Tisch, sitzt diese ganz unten und kann nicht essen!

Tolle Idee, bei der man nicht nur sicher in Gesellschaft ist – der Spaßfaktor ist groß!

via adsoftheworld

0
(Visited 9 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*