Tochter übersetzt Weihnachtslieder für taubstumme Eltern

mädchen_weihnachten_preview

Normalerweise sind doch eher meistens die Kinder, die immer Übersetzungen jeder Art brauchen, jedoch nicht im linguistischen Sinne. Nicht die 5-jährige Claire Koch!

Auf einem Weihnachtskonzert in ihrem Kindergarten, sang und tanzte sie nicht nur enthusiastisch zu allen Weihnachtsliedern, nein, sie dachte dabei obendrein noch an ihre Eltern! Ihre Eltern sind nämlich taubstumm und konnten deswegen leider nicht hören, was da genau gesungen wurde. Claire übersetzte ihren Eltern also noch jedes einzelne Lied mittels Zeichensprache!

Was ein liebes Mädchen, das auch noch die ganze Zeit in die Kamera, auf ihre Mama schaut!

Was ebenfalls sehr interessant an der ganzen Sache ist, ist die Tatsache, wie dieses Video viral wurde. Laut Today.com, antwortete die Mutter der Kleinen auf einen Tweet von Uproxx über den Übersetzer auf Mandelas Gedenkgottesdienst.

Seitdem wurde das Video auf YouTube über 5 Millionen Mal angeschaut.

Ich wünsche euch allen einen tollen 3. Advent. Ich hoffe ihr könnt alle mit euren Familien zusammen sein und diesen Abend genießen.

via Dressed Like Machines

0
(Visited 34 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*