Surfen aus einer etwas höheren Perspektive

surfen_drohne_preview

Dieses etwa 2 Wochen alte Video läuft seit ein paar Tagen ziemlich rund durchs Internet. Um ehrlich zu sein, habe ich mich am Anfang überhaupt nicht daran interessiert, da meiner Meinung nach alle Surf-Videos gleich sind – wenn man sich schon viele angeguckt hat. Jedoch ist dieses Werk anders.

Dieses Mal wurde eine andere Dreh-Perspektive gewählt, nämlich die aus der Luft. Mithilfe einer Drohne, nicht diese, die Menschen töten, bekannt vor allem aus den USA, sondern eine, wo man ausschließlich eine Kamera dranhängen kann. Es sind wirklich tolle Bilder entstanden, seht selbst…

Tolle Bilder, tolle Hintergrundmusik und Strand, Sonne…. Ahhh, ich will hier weg! Hier ein paar Infos zu dem Video, weitere gibt es bei Vimeo unter dem Video.

Happy new year everyone!
Thought I would put together some of my aerial footage of 2013.
All shots were on the North Shore of Oahu, Pipeline.

Wenn ihr weitere Bilder sehen wollt, schaut euch mal den Instagram Account von dem Macher dieses Videos „Eric Sterman“ an!

0
(Visited 6 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*