Strafzettel können auch mal den Tag versüßen…

strafzettel_streich_preview

Na, ihr hattet bestimmt auch schon mal son Zettel an der Windschutzscheibe stecken oder? Mein letzter Strafzettel ist gar nicht so lange her, ich parkte leider auf nem Behindertenparkplatz. Und nicht mit Absicht, ich hatte das wirklich nicht bemerkt und es war dunkel!

Schlimmer ist es jedoch, wenn man auch noch live dabei ist, wenn ein Typ vom Ordnungsamt dir da was zwischen schiebt. Die Reaktionen der Fahrer könnt ihr dem Video entnehmen. Doch manchmal, vor allem in diesem Fall bei Sam, kann es doch noch zu einem Happy End kommen!

Was lernst man daraus? Zuerst draufschauen, bevor man mit Schimpfwörtern um sich schmeißt. Es ist immer schön, anderen Menschen was schönes zu bereiten! Wenn es sich aber um ein echtes Ticket handelt…. %&$$&(&%&$%$!!!

via Mashable

0
(Visited 32 times, 1 visits today)

1 Comment

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*