Sido veröffentlicht erstes Video zum neuen Album „30-11-80“ Featuring 18 krasse Rapper!

sido_album_preview

Am 29. November erscheint das neue Album vom wohl bekanntesten deutschen Rapper Sido. Das Video zur gleichnamigen ersten Single kündigte Sido höchstpersönlich um 14h via Twitter an:

Das Interessante an der Single und wohl auch eine Neuheit im deutschen Hip-Hop: Sido ist nicht alleine, sondern rappt zusammen mit „18 krassen Rappern“ die da wären: Eko Fresh, Lakman, Laas Unltd., Nazar, Frauenarzt, Manny Marc, Bushido, BK, Olli Banjo, Tarek, Smudo, Erick Sermon, MoTrip, Moses Pelham, B. S. H, Afrob, Dr. Renz und B-Tight.

Zusätzlich sollte noch darauf aufmerksam gemacht werden, wie das Video primär gedreht wurde. Das sind 10:47 Minuten aus Sicht eines Smartphones. Viel ausgegeben hat der Sido da nicht und trotzdem, vor allem durch verschiedene Filter, ein schönes Video hingezaubert.

Tolles Ding, produziert übrigens von DJ Desue. Macht Lust auf mehr. Und vor allem bin ich gespannt auf die ersten, die auf den netten Vers von Bushido eingehen werden.

0
(Visited 67 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*