Schwarzkopf mit einer wirklich romantischen Liebeserklärung

valentinstag_schwarzkof_preview

Übermorgen ist Valentinstag. Für viele Paare ein bedeutender Tag. Für viele andere Menschen ein bedeutungsloser Tag. Für mich? Ich bin leider single. Für Schwarzkopf? Eine gute Gelegenheit mit einem Spot die Massen zu beeindrucken. Und das haben sie wohl geschafft!

Das ist wirklich die schönste, romantischste und emotionalste Liebeserklärung, die ich je gesehen habe. Hätte übrigens auch von mir kommen können! 😀 Seht und weint und hofft, dass irgendwo da draußen so ein Typ auf euch wartet! Ich drücke euch Mädels die Daumen! Männer: Wartet ein paar Jährchen, bis ihr das nachmachen könnt!

via Adweek

0
(Visited 37 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*