Save The Children UK veröffentlichte heute ein Video, um auf die wohl vergessene Lage in Syrien aufmerksam zu machen. Vergessen, weil unsere Welt leider nicht in der Lage ist Frieden zu finden. Während man in Europa von einem 3. Weltkrieg oder einen erneuten kalten Krieg redet und in Venezuela weiterhin viele Menschen auf die Straßen gehen um gegen die sozialistische Regierung zu protestieren, sind die Folgen des Bürgerkriegs in Syrien nicht beseitigt. Ganz im Gegenteil. Ich möchte hier keinen Unterschied oder Ähnliches herausstellen – denn ich sehe keinen Unterschied wenn ich ehrlich bin!

Die Lage in Syrien ist ernst

Viele Menschen können sich nicht vorstellen, wie es ist in einem Land zu leben, welches heutzutage als Kriegsgebiet gilt. Um das wenigstens ein bisschen aufzuzeigen und vor allem in Bezug auf die dort noch lebenden Kindern, die alle durch diese Hölle gehen MÜSSEN, denn sie haben sich das leider nicht aussuchen können, soll dieses Video Abhilfe schaffen. Es ist ein sehr trauriges und schockierendes Video, welches jedoch das Leben von vielen Familien betrifft.

Syrien braucht weiterhin jede Unterstützung die sie nur bekommen können. Und jetzt denkt ein bisschen nach, wie gut wir es hier haben. Wie schön das ist, dass unsere Kinder alleine draußen spielen dürfen. Und nun denkt mal an die Menschen, die auf Deutschland angewiesen sind, wenn sie Hilfe brauchen.

via Kraftfuttermischwerk

0
(Visited 33 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*