Robin Thicke singt „Blurred Lines“ mit Schulinstrumenten Featuring Jimmy Fallon & The Roots

fallon_blurredlines_preview

Ein paar Tracks, die berühmt und viral sind, werden wie ihr wohl schon kennt schnell zu sogenannten Internet-Memes. Auch „Blurred Lines“ von Robin Thicke (NSFW). Dieses Lied ist, meiner Meinung nach, nicht nur gut – es gab auch einen anderen Grund, wieso das so bekannt wurde: Stichwort nackte Tatsachen im Video…

Jimmy Fallon hat sich vor ein paar Tagen mit Robin Thicke und The Roots hingesetzt und mal eine andere Version des Liedes erstellt. Wie das aussieht, wenn man ein Lied mit Schulinstrumenten abspielt, könnt ihr auf dem Video sehen – echt gut gemacht. Wie diese Idee wohl entstanden ist? Könnte an den nackten Tatsachen liegen, oder?

via Facebook

0
(Visited 4 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*