#RiskierAlles: Nike Football präsentiert neuen Spot mit vielen Stars!

nike_football_preview

Wenn Sportartikelhersteller große Spots veröffentlichen, dann könnt ihr euch sicher sein, es gibt was zu sehen! So auch bei dem neuen Nike Football Spot „Winner Stays“. Folgende Stars mischen da mit: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimović, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Eden Hazard, Thiago Silva, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta, Thibaut Courtois und Tim Howard. Unfassbar! Jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin – denn ich habe schon viel besseres gesehen – jedenfalls was die Aufmachung der Videos angingen.

Am Anfang stehen sich 2 Teams gegenüber, die mit nen paar Jugendliche bestückt sind. Diese wandeln sich während des Games in die Stars, die sie sein wollen. Interessant finde ich aber die Komik-Situationen, die ein paar Mal zwischen den verschiedenen Fußballszenen zu sehen sind! Und die Freundin von Ronaldo spielt übrigens auch mit…

Cool fand ich auch das Ende, ein bisschen überraschend aber passend zum Spot! Nebenher verbindet Nike diesen Spot mit der Kampagne #RiskierAlles. Dabei sollen wir unsere besten Fußballvideos aufnehmen und diese auf allen möglichen Social-Media-Plattformen mit dem Hashtag teilen. Die besten werden wohl für zukünftige Projekte verwendet! Also los, ab auf den Bolzplatz und zeigt was ihr so drauf habt!

via Facebook/Nike Football

0
(Visited 19 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Pingback: Beats by Dre zeigt in einem wirklich tollen Spot, was Sportler so vor wichtigen Spielen machen - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*