„Psy – Gentleman“ nach zwei Tagen fast 70 Millionen Views

psy_gentleman_preview

Wer ist das? Wie macht er das? Wie geht das?

PSY, ein koreanischer PopStar, bekannt für den weltberühmten Song „Gangnam Style“ und den bekannten, von Millionen Menschen nachgemachten, dazugehörige Tanzstil hat es wieder geschafft. Seine neue Single, die gestern am 14.04.2013 auf YouTube hochgeladen wurde, hat innerhalb von zwei Tagen über 65 Millionen Views!!! BasicThinking.de, wo ich mir diese Information gerade geholt habe, bezeichnet in einem interessanten Artikel die Power des Internets als Grund.

Guckt euch mal selbst an (für Deutschland leider durch die GEMA gesperrt, es gibt aber Wege…), wie sich die neue Single anhört und sagt Bescheid, was ihr davon haltet und ob dieses Musikvideo überhaupt verdient, so gehyped zu werden.

0
(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*