Pepsi MAX zeigt uns wie ein unglaubliches Fußballspiel aussieht

pepsi_football_preview

Oh yes Baby! Ich verstehe nicht, wie dieses Video an mir vorbeigehen konnte. Als großer Fußball Fan und Bolzplatz-Arschkicken-Spezialist, macht mich dieses Video richtig heiß darauf, meine verstaubten Fußballtreter aus dem Schrank zu holen, ein paar Freunde anzurufen und ab zum Bolzplatz meines Vertrauens zu fahren. Wie lange das letzte Mal her ist, dass ich gegen den Ball getreten habe, unglaublich… Und unglaublich ist das dieses Fußballspiel, mit dem der amerikanische Getränkehersteller da für ihre braune Limonade wirbt. Gemeint ist der wohl schärfste Fritz-Cola Coca-Cola Konkurrent Pepsi MAX!

Kurz vor der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien veranstaltete Pepsi ein außergewöhnliches Fußballspiel. Dafür luden sie 6 Freestyle-Kicker sowie 6 Freerunners, die 2 Mannschaften zusammenmischten und gegeneinander antraten. Als Untergrund wurden extra so komische Matten hingepackt, die vorher aufgepumpt wurden (wofür, seht ihr im Video). So ein talentierter Mix an Akrobatik und Tricks habe ich auf noch keinen Bolzplatz zuvor gesehen. Seht selbst und staunt! 😉

Na? Macht das nicht Bock selbst dabei zu sein? Jaaaaaa…..

via Marvin Ronsdorf / Twitter

0
(Visited 23 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*