Paulig Muki: Der Entertainment-Kaffeebecher

muki_kaffee_preview

Ich trinke gerne Kaffee, und das noch nicht mal so lange. Ich würde sagen, ich habe vor weniger als zwei Jahren angefangen, kurz nachdem ich mit meiner Magisterarbeit angefangen hatte. Es hat mir einfach nicht geschmeckt. Mit der Not länger aufbleiben zu müssen, kam auch der Geschmack des berühmten Koffein-Getränks. Aber genug zu mir!

Auf Facebook habe ich zum Thema Kaffee ein tolles Gadget entdeckt. Es handelt sich dabei um den Kaffeebecher Paulig Muki, der durch die entstehenden Energie der Hitze ein bisschen Strom erzeugt und somit ein beliebtes Bild an der Vorderseite des Bechers zum Vorschein bringen kann. Man kann den Becher sozusagen mit dem eigenen Smartphone verbinden und durch eine App z.B. erfahren, wie warm der Kaffee im Moment noch ist und verschiedene visuelle Motive hin und her schicken. Wie das dann in Wirklichkeit aussieht, könnt ihr dem folgenden Video entnehmen.

Super Idee, damit wird das frühe Aufstehen oder die netten Kaffee-Pausen zwischendurch ein wenig erheitert – kommt natürlich darauf an, was ihr euch da abbilden lasst! 🙂

via Fernando Jr.

0
(Visited 62 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*