Was passiert wenn eine weiße Frau einen Barbershop besucht

white_girl_barbershop_preview

Als erstes sollte ich klar stellen, dass hier auch Schauspieler am Werk sind. Es handelt sich dabei um die amerikanische Sendung „What Would You Do?„.

Vier mal kommt die weiße Freundin von einem schwarzen Gast in den Barbershop – vier mal wird sie von einer Friseurin angemacht und diskriminiert (beide in dem Fall sind Schauspielerinnen). Jedoch sind die restlichen Gäste nicht eingeweiht. Schaut euch die Reaktionen mal an…

Wenn ich ganz ganz ehrlich bin, hätte ich diese Reaktionen nicht immer erwartet. Ich wurde ein bisschen überrascht und fand alles so schön und gut, wow… Alle drei haben sich anders verhalten, aber richtig! Und die letzte, wow… Ich war wirklich den Tränen ganz nah. Sie hat einfach die richtigen Worte benutzt.

„That’s what works for us. H.U.G.S. = Helping.Us.Grow.Spiritually.“

Danke Katja! 🙂

0
(Visited 15 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*