Nur ein Typ, der auf einer Parkbank freestylt

freestyle_preview

Bei Facebook bin ich heute auf ein Video aufmerksam geworden, das mich ganz schön zum Staunen gebracht hat. Zu sehen sind 1 1/2 Jungs auf ner Parkbank. Der linke sitzt da herum, spielt mit seiner Tüte Zigarette und freestylt vor sich hin – aber wie! Im Hintergrund läuft Musik (laut Post Philip George – Wish you were Mine (Dub Mix)). Ich kann euch nicht sagen, ob das auch wirklich dabei abgespielt wurde, oder jemand den Song im Nachhinein dahinter gepackt hat. Egal, es passt einfach und der Typ hat was Spezielles, man könnte auch Flow dazu sagen, oder? Vier Minuten lang, glaube nur 2/3 Pausen dazwischen, sonst ist er durchgängig am freestylen. Schaut/hört euch das selbst mal an!

Ich weiß leider weder wer das ist, noch wo der herkommt. Nach seinem Englisch und der Hintergrundkolisse her zu urteilen, sieht es nach UK aus.

0
(Visited 25 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*