[NSFW] „Penisse in Zeitungen zu malen“ bekommt bald eine Docu

dicks_heraldsun_preview

Jeder von euch hat doch bestimmt schon einmal einen Penis in irgendne Zeitung gemalt oder? Der Künstler Jonathan Edward Guthmann macht das heute immer noch und zwar so semi-professionell. Warum da ausschließlich die Zeitung Herald Sun missbraucht wird ist mir jedoch ein Rätsel. Auf jeden Fall wird es wohl bald eine Docu zu diesem Thema geben und das Promo-Video möchte ich euch nicht vorenthalten.

BuzzFeed, wo ich auf dieses Thema aufmerksam wurde, hat übrigens einen netten Artikel mit 16 Beispielen von Penissen in der Herald Sun veröffentlicht. Ein paar Zeichnungen sind echt gut – jedoch überschreiten sie manchmal schon ne Grenze, deshalb aufpassen, wo ihr das guckt: NSFW!

Wenn ihr auf den neusten Stand bleiben wollt, dann liked die eigens dafür erstellte Facebook Page!

0
(Visited 57 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*