Nokia bedankt sich bei Apple

nokia_apple

Gestern war es bei Apple mal wieder so weit, denn gestern zeigte sich Steve Jobs Tim Cook der ganzen Welt um neue Produkte der Öffentlichkeit zu präsentieren. Neben dem neuen iPhone 5s wurde auch eine „preiswerte“ (599€) Variante des Handys vorgestellt – nämlich das iPhone 5c.

Dieses Handy soll es nicht standardmäßig nur in den Farben schwarz und weiß geben, sondern auch in fünf „wunderschönen“ Farben, wie es in der Pressemitteilung heißt. Apple probiert also nicht nur mit preiswerteren Preisen in einen neuen Markt zu schnuppern, sondern auch mit neuen Farben.

Nokia, als Vorreiter der farbenfrohen Handys, ließ nicht lange auf sich warten und antwortete promt auf Twitter:

Auf Deutsch übersetzt: “Nachahmung ist die beste Form der Schmeichelei” TOP!

via Stadt-Bremerhaven.de

0
(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*