Nico Suave ist zurück mit „Gedicht“ feat. Flo Mega

suave_gedicht_preview

Was Musik angeht, könnte ich mich als „Allrounder“ bezeichnen: Ich mag alles, was halt gut ist und mir gefällt. Hauptsächlich kommen die Tracks aber aus der Hip-Hop oder House (soulful) Richtung. Was Hip-Hop in Deutschland angeht, da höre ich gerne die alten Tracks von den Beginnern, Blumentopf, Dynamite Deluxe sowie Curse (wie ich mich auf das neue Album freue) und ob ihr es glaubt oder nicht, auch Sido! Sonst kann ich euch noch Umse ans Herz legen!

Egal, kommen wir zu Nico Suave!

Nico ist, seit ich sein Track „Vergesslich“ zum ersten Mal hörte, nicht mehr aus meiner „Deutschen Hip-Hop“ Playlist wegzudenken. Als ich dann bei Rap.de vor ein paar Tagen hörte, dass er einen neuen Track hat und damit sogar beim Bundesvision Songcontest antritt, bin ich ausgerastet!!!! Ok, ich übertreibe ein bisschen! Das Lied trägt den Namen „Gedicht„, welches er mit der großartigen deutschen Soulstimme von Flo Mega besingt, hört es euch mal an…

Die beiden passen meiner Meinung nach suuper zusammen und ich freue mich schon sehr auf deren Liveauftritt beim BuViSoCo 2014 für Hamburg! Und noch mehr freue ich mich auf das kommende Album, welches wohl im Herbst rauskommt. Mal schauen wo ich dann bin, wenn er auf Tour geht. Dann wird er nach Curse schon mein 2. Pflichtkonzert! Yay!

0
(Visited 5 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*