New York: Schönes aber leider kurzes Timelapse vom Big Apple

newyork_timelapse_preview

Grad schon persönlich bei Twitter dem Martin erzählt, dass ich mich immer auf seine Timelapse-Beiträge freue. Heute war es mal wieder so weit und dementsprechend muss das meinen Freunden auch zeigen. Zuerst durch einen Share und weil ich auch ein großer Fan bin, auch hier! Und Tada, heute ist New York dran (hatte ich auch noch nicht), eine tolle Stadt, die ich UNBEDINGT noch sehen will. Schönes Ding, aber leider viel zu kurz! 🙁


NEW YORK IN 60 SECONDS from Fram Film | Natural Light on Vimeo.

Übrigens war meine Ma vor ein paar Wochen in dieser großartigen Stadt. Wenn ihr Interesse habt, vor allem die Frauen unter euch (!!), sie hat auf sechs Beiträge über all ihre Erlebnisse berichtet, wo und was sie gegessen und eingekauft hat usw. Beim ersten Teil könnt ihr anfangen, dann immer auf „Nächste“ klicken!

via Wihel aka Martin

0
(Visited 5 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*