Neues Daft Punk Album „Random Access Memories“ kostenlos auf iTunes anhören

daft_punk_preview

Ich glaube es wurde noch nie ein Musikalbum so heiß erwartet wie das neue Daft Punk Album, welches sich „Random Access Memories“ nennt und am 17. Mai erscheinen soll. Wer die Veröffentlichung nicht abwarten kann, hat die Möglichkeit das Album schon JETZT schon auf iTunes anzuhören.

Ich bin gerade dabei und mag es bisher ganz gerne… Daft Punk war für mich bisher nie etwas Besonderes, aber die Publicity für das Album, was vorneherein gemacht wurde von der zweiköpfigen Electronic Gruppe hat mich sehr beeindruckt und auch mich neugierig gemacht. Dann mal viel Spaß beim Hören! 🙂

Nachdem ihr den Link gefolgt seid und keinen Weg findet das Album abzuspielen, klickt einfach auf Daft Punk. Danach solltet ihr das sehen! Danke an Caschy für diesen Tipp! 🙂

0
(Visited 1 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*