Hm. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich kann es auch kurz und knapp machen: Neuer Name, neue Werbung. Neues Blog.

Kurz und Knapp

Bis dato habe ich auf victorpontes.de gebloggt – über vieles, jedoch primär über gute Werbung. Werbung die mir gefällt, die innovativ ist, die kreativ ist. Werbung die rockt! 😉 Das möchte ich nicht mehr in einem Blog machen, welches so benannt ist wie ich. Diese Beiträge / Themen sollen ein Platz haben, in dem sie sich wie zu Hause fühlen. Und hier ist es, das neue Zuhause guter Werbung.

Wie wird das hier ablaufen?

Ganz einfach. Ich habe vier Bereiche definiert, wie ich dieses Blog strukturieren möchte:

Digitales: Es gibt so viele kreative Leistungen für das digitale Umfeld. Ob Internet- oder Social-Media-Kampagnen, alleine die Kommunikation von Unternehmen auf den sozialen Netzwerken zähle ich schon dazu.

Klassisches: Magazine, Plakate, tolle Designs und vor allem TV!

Anderes: Werde ich noch nicht verraten. Vielleicht wird dieser Bereich noch umbenannt.

Persönliches: Eigene Meinungen

Ich freue mich auf euch! Freut ihr euch auf gute Werbung?

Es wird an sich nicht viel anders als vorher. Die älteren Beiträge, die ihr hier bald finden werdet, wollte ich nicht löschen. Und es werden weiterhin tolle Arbeiten und Leistungen vorgestellt, in denen ihr auch meine eigene Meinung finden werdet – wie üblich halt. Und ich freue mich auf die neue Phase. Ich freue mich auch auf Feedback von euch. Sagt, schreit, pöbelt, egal wie… Zu einem teil mache ich das hier alles für mich, jedoch möchte ich auch euch informieren und einen Mehrwert bieten.

1
(Visited 135 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*