Mit Ajax auch Facebook und Twitter im neuen Glanz erscheinen lassen

ajax_socialmedia_preview

Eines der bekanntesten Reinigungsmittel weltweit? Da sollte einem auf jeden Fall Ajax einfallen oder? Ajax sollte mindestens einmal in jedem Haushalt vertreten sein, als Allzeweckreiniger oder Glasreiniger in dieser bekannten Sprayflasche usw… Nun haben sie sich bei Colgate was richtig cooles ausgedacht, wie ich finde. Mit Ajax sollen nun nicht nur Fenster geputzt werden, sondern auch eure Social Media Plattformen!!

Auf Facebook habter somit nun die Möglichkeit eure gesammelten Likes „wegzuwischen“, auf Twitter lästige Followings, mit denen ihr schon länger nichts mehr zu tun habt. Dafür müsst ihr, wie im Video erwähnt, auf http://ajaxsocialwipes.com/ gehen, euch mit euren jeweiligen Konten verbinden und schon kann der Online-Hausputz beginnen!

Besser kann man glaube ich ein Reinigungsmittel nicht mit dem Social Web in Relation setzen, was sagt ihr?

via DigitalBuzz

0
(Visited 4 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*