Mit 5 Jahren alle Länder und Hauptstädte kennen? „Arden Hayes“ hat es drauf!

kimmel_geo_preview

Als ich so jung war, lebte ich noch in Brasilien und hatte zu der Zeit (glaube ich) noch nie ein Atlas in der Hand gehabt. Malte (Testspiel.de) behauptet, er hätte damals wenigstens schon gewusst, wie das Land heißt, in dem er lebt – nämlich Deutschland.

Arden Hayes war gestern zum zweiten Mal zu Gast bei Jimmy Kimmel. Ein kleiner Junge, 5 Jahre alt, der sich selbst als Genie bezeichnet, seitdem er 2 ist! 😀 Ganz unrecht hat er nicht, schaut euch mal an was der Kleine so drauf hat und tut mir einen Gefallen, schaut bis zum Schluss und seht, welches Geschenk er ungerne annehmen möchte! hahahaha

Unfassbar wie der Kleine nicht nur auf Anhieb wusste, wie die Länder + ihre Hauptstädte hießen, sondern dazu noch geschichtliche Aspekte (Jugoslawien) oder Ähnlichkeiten der Ländernamen sagen konnte (Länder mit -an am Ende).

0
(Visited 57 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*