MINI stellt neue Generation vor

mini_spot_preview

Nette 2 neue Spots sollen auf die neue Generation der Auto-Marke MINI aufmerksam machen. Ich finde es schade, dass es in den Medien jedoch ganz groß auf die neue Agentur geschaut wird (siehe Überschriften bei Horizont.net und W&V), in dem Fall Heimat. Die beiden Spots sind nämlich gar nicht mal so schlecht.

Im ersten Spot wird mittels einer Kettenreaktion, alle bisher bekannten Modelle gezeigt der BMW-Tochter. Mal eine neue Idee, aber nicht wirklich mein Fall. Im zweiten Spot wird es schon etwas lustiger. Eine englische Bulldogge mit dem Namen Spike muss erst einmal das neue Modell inspizieren, bevor er einsteigt. Schaut euch die beiden Dinger mal an!

Chain Reaction

Bullheaded by Butler, Shine, Stern & Partners

Beide Spots gehören übrigens zur Kampagne The New Mini. The New Original. Als großer MINI Fan, musste ich einfach mal darüber schreiben, obwohl sie mich nicht wirklich überzeugt haben. Spike ist mein Liebling und das Auto, sogar in der Farbe Orange, gefällt mir seeehr!

via siehe oben

0
(Visited 3 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*