Milo ist der süßeste dankbarste Hund der Welt

milo_thanksgiving_preview

Jedes Jahr feiern die Amerikaner am vierten Donnerstag des Monats November das berühmte Thanksgiving Fest. Dieser Tag gehört zu den wichtigsten Familienfeiern in Amiland überhaupt und soll den Dank für die Gaben der Natur symbolisieren. In Deutschland kann man dieses Fest mit dem Erntedankfest vergleichen.

Da hierzulande Thanksgiving nicht gefeiert wird, für das Erntedankfest nicht so ein Rummel gemacht wird wie in den Staaten und ich der Meinung bin, dass wir uns eigentlich für jeden einzelnen Tag in unserem Leben bedanken sollten, weil wir gesund sind, weil wir was zu essen haben und im Warmen sitzen können, wollte ich eigentlich nichts zu diesem Tag schreiben. Aber dann sah ich dieses Video und hach…. So ein süßes Hundi namens Milo, das sehr dankbar ist ein Lamby zu haben, gekrault zu werden und und und…

Ich bin für so viele Sachen dankbar… Angefangen mit den oben gemeinten Tatsachen, bin noch ebenfalls dankbar, dass ich eine tolle Familie habe und für meinen tollen Freunden, die ich habe und die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche! Wie siehts bei euch aus?

via BuzzFeed

0
(Visited 82 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*