Milka Schoko-Tafeln bald mit einem Stückchen weniger

milka_stückchen_preview

Was zuerst nach Abzocke riecht (weniger Schoko, für den selben Preis), ist eigentlich eine tolle Marketing Kampagne. Milka hat seit letzte Woche zwischen 5-10 Millionen Tafeln Schokolade im französischen Handel mit einem Stückchen Schokolade weniger.

Die Käufer brauchen sich aber keine Sorgen machen. Denn die Käufer haben nach dem Kauf der Tafel nicht nur die Möglichkeit, sich das letzte Stück hinterher schicken zu lassen, neeein, sie haben dann auch die Möglichkeit das fehlende Stückchen einem lieben Menschen zu schenken. Fein nach dem Motto: „Das letzte Stück schmeckt immer am Besten.“

Die Kampagne soll wohl auch nach Deutschland kommen. Jedoch steht noch nicht fest wann genau. Auf dem folgenden Video könnt ihr euch die Vorbereitungen zu der Kampagne schauen. Wem würdet ihr denn das letzte Stück schenken?

via Klonblog / Horizont.net

0
(Visited 70 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*