Microsoft nutzt „The Walking Dead“ Staffelstart um mit dem ganzen Sortiment zu werben

microsoft_walking_dead_preview

Am 13. Oktober ist in den USA die vierte Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“ gestartet. Als eine der aktuell bekanntesten Serien weltweit, ist es ja selbstverständlich, dass viele Menschen einen Staffelstart nicht verpassen würden. Perfekte Zeit also viel Geld auszugeben, um in den Werbepausen Spots zu schalten.

Das dachte sich auch Microsoft und entwickelte einen kurzen Spot, der auch mit der Serie zu tun hatte. Das Interessante an dem Spot ist allerdings, dass Microsoft es schafft in 30 Sekunden, mit ihrem (fast) gesamten Sortiment zu werben:

  1. Surface 2
  2. Windows 8.1
  3. Twitter (Ich will ja keine Gerüchte in die Welt streuen, aber wieso Twitter?)
  4. Skype
  5. Nokia Lumia 1020

Schöne Kombo wie ich finde. Übrigens startet die 3. Staffel „The Walling Dead“ am Ende des Monats in Deutschland bei RTL II.

via Mashable

0
(Visited 2 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*