Sicherheitsanweisungen vor dem Abflug… Wer schon öfters geflogen ist, hört oder schaut gar nicht mehr hin – heutzutage gibt es diese auch nur noch im Monitor zu sehen. Wenn wir ganz ehrlich sind, ist das dumm von uns – denn wenn etwas passieren sollte, hängen wir bestimmt alle da und wissen nicht, wie sich die Westen aufblasen lassen. Doch was könnte man denn machen, damit die Passagiere besser aufpassen? Man könnte diese ja ein bisschen aufpeppen…

Vor einiger Zeit zeigte uns Virgin America bereits eine wirklich tolle und musikalische Variante für eine Sicherheitsanweisung. Delta Airlines zog heute nach und veröffentlichte auch was tolles, jedoch nicht so musikalisch wie beim Wettbewerber, hmmm… eher was internetisches! 😀

Eine Sicherheitsanweisung voller Internetphänomene (wie Wikipedia Memes beschreibt), die sogar wirklich auch in den Flugzeugen der amerikanischen Fluggesellschaft gezeigt werden soll!! 😀 Wie geil ist das denn bitte? Vom Harlem Shake bis hin zur gar nicht mal so alten Ice Bucket Challenge, ist alles dabei! Ob ich jedoch beim ersten Mal auf die Anweisungen geachtet hätte, ist eine andere Frage..

Verantwortlich für die Anweisung ist übrigens die Agentur Wieden + Kennedy aus NYC!

via Stephan/Adweek

0
(Visited 59 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*