Mein Lieblingsspot zum Muttertag: „You are really going to LOVE Mum!“

mother_day_preview

Heute ist Muttertag und selbstverständlich habe ich ihn mit meiner lieben Mama den Tag verbracht. Natürlich ist der Muttertag ein Grund für viele Unternehmen zum Thema Werbung zu schalten. Mein Lieblingsspot kommt aus Amiland von Publix. Ein kleines Mädchen kocht zusammen mit ihrer schwangeren Mama, die ihre Schwester erwartet. Am Ende des Spots, steigt die kleine vom Stuhl und sagt ihrer Schwester das, was sich wohl jede Mama wünscht und gerne hört: „You’re really going to love Mum“ – zu schön, seht selbst…

Das ist noch nicht alles. Während ich vorgestern mit meiner Familie Fernsehen geschaut habe, kam auch von NIVEA eine sehr schöne Werbung, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Wie die Kleine manchmal guckt, so passend zu ihrer Erzählung – traumhaft!

Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag mit euren Mamas gehabt, und wenn nicht, dann dass sie wenigstens in Gedanken bei euch waren!

0
(Visited 7 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*