McDonalds fiebert die WM 2014 mit sogenannten „Trickshots“ entgegen

mcdonalds_wm2014_preview

Die Fußball Weltmeisterschaft läuft bereits seit knapp einer Woche in Brasilien, da durfte ein Spot von McDonalds nicht fehlen – vor allem als eines der Hauptsponsoren des Turniers. Gesehen habe ich den Spot schon vor ein paar Tagen irgendwo, jedoch ist er mir grad bei Chriz wieder über den Weg gelaufen.

Zu sehen sind ein paar junge wie ältere männliche und weibliche Personen, die ganz schön gut mit dem Ball umgehen können. Egal ob einfallsreiche Trickshots oder außergewöhnliches Tricks beim Hochhalten, es ist alles dabei (und wie ich bei Thomas lesen konnte, sollen wohl auch alle Tricks echt sein) – aber seht selbst!

Des Weiteren wirbt McDonalds in dem Spot für eine Augmented Reality App, die sie auf der Seite Gol! McD anbieten. Bei einem Kauf einer Portion Pommes, soll man wohl mit der App und der Pommespackung lustige Spielchen spielen können.

0
(Visited 14 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*