Männer haben auch mal die Haare schön! Dove hilft dagegen.

dove_brazil_preview

Dieser Spot ist schon etwas älter, hab das aber gestern nochmal gesehen und habe mich einfach wieder gefreut und ohne Ende gelacht. Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist mal wieder eine brasilianische Kreation von der Agentur Ogilvy & Mather.

Man kennt ja diese Standard Shampoo Werbungen (3 Wetter taft (oder so?) usw..), wo sich die Frauen ihre Haare, am Besten noch in Zeitlupe, hin und her schütteln. Tja, in dem Fall hat  auch mal ein Mann die Haare schön! Warum? Er hat n Frauenschampoo benutzt: „Nooooooooooooooooooo“… Guckt euch das Video an, ihr werdet es lieben!! Gut finde ich übrigens den Sound/die Musik, die immer gespialt wird, wenn er seine Haare schüttelt!

0
(Visited 35 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Pingback: IBM sucht "Smart Ideas for Smarter Cities" - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*