„Make Health Last“ – Du entscheidest, wie deine letzten 10 Lebensjahre aussehen sollen

letzte_10jahre_preview

Laut der Heart & Stroke Foundation, leben die Kanadier zwar länger, jedoch nicht wirklich gesünder. Um darauf aufmerksam zu machen, schalteten sie einen Spot, indem man eine Person in zwei Situationen zeigt. Auf der linken Seite ein älterer Mann, der seine letzten Jahre in vollen Zügen genießt. Auf der rechten Seite, der gleiche Mann, der mit Krankheiten und anderen Problemen zu kämpfen hat.

Dieser Spot ist Teil der Kampagne „Make Health Last„. Auf deren Seite, werden Tipps gegeben, wie man sich am Besten auf die linke Seite des Spots schnell wiederfindet.

Im Moment – oder eher seit knapp nem Jahr sehe ich mich persönlich auf der rechten Seite. Ich mache kaum Sport, sitze Uni-bedingt eher jeden Tag vor dem Computer und esse sehr unregelmäßig. Trinken tu ich zwar im Moment nicht, Rauchen jedoch schon.

Ich werde dieses Video aber mit Sicherheit nicht vergessen und werde mein Bestes tun, damit ich die letzten Jahre meines Lebens mit viel Freude und Stärke auskosten kann. Ich hoffe, ich kann mit diesem Beitrag auch eure Augen öffnen – auch wenn ihr euch im Moment fit fühlt, ohne Sport, ohne gesundes Essen usw… Ich denke aber, dass das Leben sich schnell ändern kann, schnell wandeln. Passt also auf euch auf!

via Upworthy

0
(Visited 22 times, 1 visits today)

3 Comments

  1. Sabine 26. Dezember 2013 at 20:10

    Danke für die Erinnerung, Victor. Ich versuche mich, dran zu halten. In der Theorie bin ich die gesündeste Weltbürgerin. Aber leider nur in der Theorie.

    Reply
    1. Victor Victor 26. Dezember 2013 at 20:44

      Hehe 🙂 Man sollte es auch nicht übertreiben denke ich, eine gute Mischung finden und man lebt für immer! 🙂

      Reply
  2. Pingback: In Kanada zeigen Zombies wie eine Wiederbelebung funktioniert... - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*