Was macht eine hungrige Kröte? Sie wartet auf einen Golf R!

kröte_golfr_preview

Hach Volkswagen. Hach DDB Tribal. Egal was ihr macht, am Ende bin ich immer glücklich. Die Hamburger Kreativagentur weiß ganz genau, wie man wichtiges technisches BlaBla eines Automobilkonzerns so schmackhaft wie möglich an die Laien vermittelt. So auch in diesem Spot, der für die Performance der Bremsanlage des neuen Golf R wirbt.

Zu sehen ist eine riesige Kröte, die, wie es aussieht, auf der Suche nach leckeren Insekten ist. Tja, wo findet man Kröte wohl mit Sicherheit eine große Auswahl an Delikatessen à la Insektus Mignon? Auf der Frontseite eines Fahrzeugs – ich will ja nicht wissen, wie viele Insekten pro Tag da ihr Leben verlieren. So stellt sich die Kröte mitten auf einer Landstraße und prompt kommt auch schon das erste Auto.

via DDB Tribal / Facebook

0
(Visited 19 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*