#Lustaufmehr: Thomas Müller und Neymar sind in Brasilien angekommen

neymar_mueller_brasilien_vw_preview

Ich dachte ja fast schon, Volkswagen hätte „keine Lust mehr“ mit den beiden Ausnahme-Kicker Thomas Müller und Neymar, ihre #LustAufMehr Kampagne weiterzuführen – es war schließlich ganz schön ruhig geworden, was die VW Cup Sondermodelle angeht (ich bitte die Nutzung eines Hashtags zu entschuldigen – obwohl VW das nicht mehr anstrebt, hänge ich noch ein bisschen dran).

Auf jeden Fall habe ich gestern im TV die neue Spot-Folge der Kampagne gesehen und kann euch etwas Neues berichten: Die beiden sind endlich in Brasilien angekommen! Thomas Müller läuft mit ner unbekannten Person herum und bekommt plötzlich den Ball. Was macht er? Er tut so, als könnte er mit dem Ball umgehen – beweisen kann es keiner, da jedesmal nur Körperteile von ihm gezeigt werden. Danach zeigt Brasilien mal, was Fußball ist (Neymar inklusive) und Pelé fährt lachend an den beiden vorbei.

Persönlich finde ich, diese Folge ist den Machern am besten gelungen. Aber vielleicht mischt sich dabei nur mein Patriotismus mit meiner Meinung. Ich bin ehrlich gesagt immer noch unzufrieden mit der Kampagne – ich muss sie immer mit Volkswagens Normalität vergleichen, die meiner Meinung nach höher einzuschätzen ist. Mal schauen wie es weiter geht!

0
(Visited 58 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*