Lionel Messi & Kobe Bryant propagieren mit „Selfies“ für Turkish Airlines

messi_selfie_preview

Lionel Messi (bester Fußballer der Welt und Spieler beim FC Barcelona) und Kobe Bryant (einer der besten Basketballer der Welt und aktiv bei den LA Lakers) sind schon bekannte Werbegesichter für Turkish Airlines, wie man in ihrem ersten Spot „Legends on Board“ sehen kann. Vor einigen Tagen veröffentlichte die Fluggesellschaft einen neuen, sehr kreativen Spot, der nach 3 Tagen schon auf 12 Millionen Views kam.

Alleine schon diese beiden Charaktere sollten Grund genug sein, für etwas große Aufmerksamkeit zu sorgen, aber Turkish Airlines tut da noch was drauf. Sie verknüpften ihren Spot nämlich mit dem englischen Wort des Jahres, welches in den letzten Wochen in den Medien ein großes Thema war: Das „Selfie“, was die Bedeutung trägt, von sich selbst Fotos aller Art zu schießen, indem man die Kamera vor sich hält, wie auf dem Bild oben.

Ein super Spot, das vor allem Dank den „Selfies“, die von den Stars an vielen Orten dieser Welt geschossen wurden, eine eine Art Botschaft für die Fluggesellschaft trägt. Komödie inklusive, top!

via Mashable

0
(Visited 59 times, 1 visits today)

1 Comment

  1. Pingback: Dieser Pool-Dunk ist sowas von episch! - VictorPontes.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*