Liebesgeschichten zwischen Maschinen: Mercedes-Benz und Vorwerk zeigen euch wie das geht!

mercedes_liebe_preview

Ha, ich habt wirklich geglaubt Liebe gibt es nur zwischen Lebewesen? Also Menschen und Tieren? Ja, eigentlich habt ihr richtig geglaubt. 😛 Egal, in der Werbung ist viel mehr möglich als im realen Leben. Das beste Beispiel findet man im Moment bei Redbull, schließlich wurde die Marketingmaschine der Getränkehersteller verklagt, weil nen paar Leuten keine Flügeln gewachsen sind – auch wenn das nicht wirklich der Grund war, ganz schön lustig! 😛

Egal, zurück zum Thema. Zwei Unternehmen haben in den letzten Wochen wirklich tolle Spots veröffentlicht, in denen ihre Produkte mit dem Thema Liebe in Bezug gesetzt werden. Zum Einen ist da Mercedes Benz: Die Stuttgarter haben dafür gesorgt, dass sich ein S 63 AMG Coupé mit einem Actros kreuzt und daraus so der neue Vito entstehen konnte.

Zum Anderen ist da das Unternehmen Vorwerk: Eine wirklich schöne Liebesgeschichte zwischen einen kleinen Kobold-Roboter und den Kobold VR200 Saugroboter. Der kleine Kobold musste ganz schön kämpfen wie ich finde…

via Leumund / Kai

0
(Visited 44 times, 1 visits today)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*